🎧 Hilfe & Support
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen oder kontaktieren Sie unser Support-Team.
👤 Account & Anmeldung
Wie erstelle ich einen Account?
Um einen Account zu erstellen, klicken Sie auf "Abonnieren" in der oberen rechten Ecke. Folgen Sie dann den Anweisungen zur Registrierung:
- E-Mail-Adresse eingeben
- Sicheres Passwort wählen
- Abonnement-Plan auswählen
- Zahlungsdaten eingeben
- E-Mail-Adresse bestätigen
Ich habe mein Passwort vergessen
Klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Passwort vergessen?". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Ja, Sie können Ihre E-Mail-Adresse in den Account-Einstellungen ändern. Nach dem Anmelden finden Sie diese Option in Ihrem Profil.
💳 Zahlung & Abrechnung
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- SEPA-Lastschrift
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Apple Pay / Google Pay
Wann wird mein Abonnement abgerechnet?
Ihr Abonnement wird automatisch am gleichen Tag jeden Monats (bei monatlicher Zahlung) bzw. jedes Jahres (bei jährlicher Zahlung) abgerechnet, an dem Sie sich ursprünglich angemeldet haben.
Kann ich eine Rechnung erhalten?
Ja, Sie erhalten automatisch eine Rechnung per E-Mail nach jeder Abbuchung. Diese können Sie auch jederzeit in Ihren Account-Einstellungen herunterladen.
📰 Inhalte & Zugang
Wie oft werden neue Inhalte veröffentlicht?
Wir veröffentlichen täglich neue Inhalte:
- 2-3 News-Artikel täglich
- 1-2 Premium-Analysen täglich
- Wöchentliche Tutorial-Updates
- Tägliche Trading-Signale für Premium-Mitglieder
Kann ich Artikel herunterladen?
Premium-Mitglieder können ausgewählte Artikel als PDF herunterladen. Diese Option finden Sie am Ende jedes Premium-Artikels.
Warum kann ich bestimmte Artikel nicht lesen?
Einige unserer hochwertigen Inhalte sind nur für Premium-Abonnenten verfügbar. Diese sind mit einem "Premium"-Badge gekennzeichnet. Mit einem Premium-Abonnement erhalten Sie Zugang zu allen Inhalten.
🔧 Technische Probleme
Die Website lädt nicht richtig
Probieren Sie folgende Schritte:
- Leeren Sie Ihren Browser-Cache
- Deaktivieren Sie Adblocker für unsere Website
- Versuchen Sie einen anderen Browser
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
- Aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version
Ich erhalte keine E-Mails von Ihnen
Überprüfen Sie bitte:
- Ihren Spam/Junk-Ordner
- Ob unsere E-Mail-Adresse (noreply@thecryptotelegraph.de) in Ihrem Adressbuch steht
- Ihre E-Mail-Einstellungen in Ihrem Account
Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie unseren Support.
❓ Allgemeine Fragen
Ist The Crypto Telegraph seriös?
Ja, The Crypto Telegraph ist ein seriöser Anbieter von Krypto-Nachrichten und -Analysen. Wir sind eine eingetragene GmbH mit Sitz in Deutschland und unterliegen deutschen Gesetzen und Vorschriften.
Bieten Sie auch Anlageberatung an?
Nein, wir bieten keine individuelle Anlageberatung an. Alle unsere Inhalte dienen ausschließlich der Information und Bildung. Investitionsentscheidungen sollten immer auf eigener Recherche und ggf. professioneller Beratung basieren.
Kann ich mein Abonnement kündigen?
Ja, Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Die Kündigung wird zum Ende der aktuellen Abrechnungsperiode wirksam. Sie behalten bis dahin vollen Zugang zu allen Premium-Inhalten.